Bei Oyster.com versuchen wir, Reisende vor ihrer Ankunft genau wissen zu lassen, was sie bekommen werden, indem wir umfassende, ehrliche Fotos und Expertenbewertungen veröffentlichen (als Oyster.com-Hotelkritiker sollte ich es wissen). Aber auch wenn wir versuchen, Ihnen die Auswahl eines Hotels so einfach wie möglich zu machen, wissen wir, dass es manchmal immer noch entmutigend sein kann, herauszufinden, was genau Sie wollen – und auf welche Informationen Sie am meisten achten müssen. Glücklicherweise wissen wir fast alles, was Sie über die Auswahl Ihres perfekten Hotels wissen müssen, egal ob Sie es über uns tun oder auch andere Ressourcen nutzen, und wir haben neun wichtige Tipps und Tricks zusammengestellt, die Ihnen helfen, das beste Hotel für Sie zu finden dein Trip. Ja, es scheint viel zu tun zu sein, aber wir alle kennen den Stress, die Enttäuschung und die Frustration, die damit einhergehen, in einem Hotel zu schlafen, das nicht Ihren Erwartungen entspricht.

1. Wissen, was Ihnen am wichtigsten ist.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie von einem Hotel erwarten, wie können Sie dann hoffen, das richtige für Sie auszuwählen? Erstellen Sie vor der Suche nach einer Unterkunft eine kurze Liste der Dinge, die Sie für eine gute Nacht benötigen. Ist es ein kostenloses Frühstück? Fühlen Sie sich in einem kleineren, intimen Anwesen mit Personal, das Ihren Namen lernt, wohler? Sind Sie bereit, sich etwas Luxuriöses zu gönnen? Mögen Sie altmodisches Dekor, sachliche Zimmer oder übertriebenes Innendesign? Um es einfach aufzuschlüsseln, denken Sie zuerst darüber nach, was Sie in Bezug auf Preis, grundlegende Ausstattung des Hotels und Lage wünschen. Von dort aus können Sie dann auf Dinge wie die Geschichte einer Immobilie, Umweltpraktiken und die Persönlichkeit eines Ortes wie „Partystimmung“ oder „romantische Atmosphäre“ verzweigen. Sobald Sie ein gutes Verständnis dafür haben, wonach Sie suchen, können Oyster.com-Bewertungen helfen festzustellen, ob eine Immobilie genau zu Ihrer Wunschliste passt oder nicht.

2. Kennen Sie den Heiligen Gral der Annehmlichkeiten.

In gleicher Weise gibt es vier Annehmlichkeiten, von denen Sie sicher sein sollten, dass ein Hotel sie vor Ihrer Ankunft bietet (der Heilige Gral), da dies die am häufigsten zitierten Beschwerden auf Bewertungsseiten wie unserer Muttergesellschaft TripAdvisor sind. Sie sind Klimaanlage, Parkplatz, Wi-Fi und Frühstück. Und Sie sollten immer prüfen, ob mit diesen Annehmlichkeiten Kosten verbunden sind. Sie möchten nicht im Hotel ankommen und davon ausgehen, dass WLAN kostenlos wäre, nur um festzustellen, dass es eine Gebühr kostet (ja, es gibt immer noch viele Orte, die für diese grundlegende Annehmlichkeit Gebühren verlangen). Überprüfen Sie unsere Bewertungen auf diese Informationen und rufen Sie das Hotel an oder senden Sie eine E-Mail, um es noch einmal zu überprüfen, wenn Sie immer noch besorgt sind.

3. Überprüfen Sie die Website des Hotels.

Obwohl unsere eigenen Bewertungen erschöpfend umfassend sind, dauert es manchmal ein wenig, bis wir sie aktualisieren, wenn Hotels Richtlinien ändern, Annehmlichkeiten wie ein neues Restaurant oder ein Spa hinzufügen oder renoviert werden. Es ist eine gute Idee, die eigene Website eines Hotels zu überprüfen. Ein Hotel direkt anzurufen schadet auch nicht.

4. Sehen Sie sich eine Karte an, um den genauen Standort eines Hotels zu bestimmen.

Beim Reisen dreht sich alles um Standort, Standort, Standort, und wenn Sie nicht wissen, wo sich Ihr Hotel in Bezug auf Ihren gewünschten Standort in der Stadt befindet, werden Sie bei Ihrer Ankunft nicht glücklich sein. Sie sollten der eigenen Beschreibung des Hotels wahrscheinlich nicht vertrauen. Sie sagen oft Dinge wie „Der Louvre und der Eiffelturm sind von unserem Hotel aus leicht zu erreichen.“ Viele Leute nehmen an, dass dies bedeutet, dass sie zu Fuß zur Attraktion gehen können, aber was das Hotel sagen könnte, ist, dass Sie „einfach“ zu Fuß zu einer 15-minütigen U-Bahn-Station gehen können und dann „einfach“ eine 20-minütige U-Bahnfahrt zu einer nahe gelegenen Station nehmen können diese Attraktionen. Bevor Sie ein Hotel buchen, sehen Sie auf einer Karte nach, wo sich das Hotel befindet. Achten Sie darauf, zu sehen, wie lange Sie brauchen würden, um Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und andere Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Wenn nichts zu Fuß erreichbar ist, wo ist die U-Bahn- oder Bushaltestelle? Gibt es nur zwei Restaurants in den umliegenden Straßen? Um es sich einfacher zu machen, suchen Sie das Hotel auf Oyster.com. Wir zeigen Ihnen nicht nur eine Karte der Lage des Hotels, sondern geben Ihnen auch ehrliche Zeitschätzungen vom Hotel zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß oder mit dem Auto. Wir bieten auch Bewertungen der Lage des Gebiets in Bezug auf Sicherheit, Art der Nachbarschaft (Geschäft, Wohnen, historisches Stadtzentrum usw.) und Gesamtatmosphäre an.

5. Konzentrieren Sie sich auf Gästebewertungen, die innerhalb des letzten Jahres veröffentlicht wurden.

Wenn Sie sich entscheiden, Gästebewertungen auf TripAdvisor, Google und anderen Websites zu lesen, kann die Interpretation der Bewertung schwierig sein. Einige Hotels waren vor fünf Jahren in Bezug auf Management, Einrichtung und Ausstattung fantastisch und haben daher möglicherweise eine überwältigende Anzahl positiver Bewertungen erhalten. In fünf Jahren kann jedoch viel passieren, wie z. B. ein Eigentümerwechsel, eine Verabredung der Einrichtung oder die Einstellung neuer Mitarbeiter. Daher könnten die positiven Bewertungen von vor fünf Jahren die negativen Bewertungen von heute stören. Konzentrieren Sie sich bei der Recherche also darauf, die Bewertungen aus dem letzten Jahr zu lesen. Dies gibt Ihnen im Allgemeinen ein gutes Gefühl dafür, was Sie während Ihres Aufenthalts erwarten können.

6. Lesen Sie die Bewertungen „Schrecklich“ und „Schlecht“ auf TripAdvisor.

Dies könnte der beste Tipp für alle sein, die ein Hotelzimmer buchen möchten, da Sie die Schattenseite der Probleme eines Hotels finden. Lesen Sie die aus dem letzten Jahr durch und Sie werden ein Muster von Problemen bemerken. Es können Probleme mit der WLAN-Verbindung, Sauberkeit oder Buchungsbeschwerden sein – was auch immer der Fall sein mag, achten Sie auf den Trend und überlegen Sie, ob diese wichtigen Probleme ein Problem für Sie darstellen würden. Zum Beispiel ist das Fehlen einer Klimaanlage in einem Hotel kein Problem für alle Gäste, besonders wenn sie im Dezember nach London reisen, wenn sie nicht benötigt wird.

6 Tipps für die Online-Auswahl eines guten Hotels
Tagged on:         

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *